Fortbildung Gruppenpsychotherapie
mit
Dipl.Psychologin und Psychotherapeutin
Maike Müller

Selbsthilfegruppe

Die Fortbildung

25.06.2022
15-19 Uhr
online per Zoom
120 Euro 

Mein Name ist Maike Müller.

Ich habe viele Jahre in Kliniken (u.a. den Reisach Kliniken) mit gruppentherapeutischen Konzepten gearbeitet und biete eine 4-stündige Fortbildung zum Thema Gruppenpsychotherapie an. 

Ich bin Psychologin und Psychotherapeutin und habe lange mit der systemischen Therapie, der Gestalttherapie und der Schematherapie gearbeitet. 

Ich habe viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Gruppen und möchte Dir Werkzeuge und Tools für deine kreative Gruppe mit Elementen aus systemischer, psychodynamischer und Schematherapie zeigen.

 

Wir üben exemplarisch mit unserer Gruppe. Auch eigene Themen können hier mit einfließen. 

 

foto maike.jpg

Du möchtest mit Gruppen arbeiten?
Ich zeige Dir wie!

25.06.2022
15-19 Uhr
online per Zoom
120 Euro 

Kontakt

Vielen Dank!
Ich melde mich in Kürze!